Wilfried ist unser Schatzmeister.

Ich bin Wilfried Vetter und lebe mit meiner Familie in der "Goldstadt" Pforzheim im Nordschwarzwald.

Wilfried

Von Beruf war ich Bankkaufmann, wechselte 1984 zum größten genossenschaftlichen Rechenzentrum nach Karlsruhe und war dort mehr als 25 Jahre Projektleiter für Bankenfusionen und Migrationen. Vor einiger Zeit konnte ich den wohlverdienten Ruhestand antreten.

1970 war mein erstes Auto eine BMW-Isetta und somit der Grundstein für mein Oldtimer-Hobby gelegt. Zwischenzeitlich ist eine Kleinwagensammlung entstanden, zu der auch Karo's gehören.
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied des Oberhofer Stammtisches.

Meine Aufgabe im Club ist die Verwaltung und Vermehrung unserer finanziellen Mittel. In Abstimmung mit unserem Ersatzteilwart werden Teile geordert, neue Preise kalkuliert und die Artikel an unsere Mitglieder weiterverkauft. Unser Geschäftsbetrieb erfordert einen engen Kontakt zum Steuerberater und Finanzamt.

Über die Mitgliederbeiträge werden z.B. die Karo-Nachrichten, der Postversand derselben sowie die gesamte Clubführung finanziert.

Erreichbar bin ich telefonisch oder über die e-mail-Adresse, in den Karo-Nachrichten.